reflections

Archiv

Awards

Hab jetzt die Awards für den Avatarcontest gemacht.
Die vom Blendcontest können noch dauern , da ich mit dem Team noch die Punktevergabe besprechen muss.

Pretty.Contest kriegt bald ein neues {Weihnachts}Layout. Das hab ich gestern gemacht, muss noch gecodet werden.

Bis dann.

3.12.06 11:18, kommentieren

Trostaward

Für alle, die beim Avatarcontest mitgemacht haben, aber nicht unter die besten 3 gekommen sind:

Trotzdem hoffe ich, ihr bemüht euch weiterhin <3.

6.12.06 07:19, kommentieren


Endlich das neue Mainlay!



Souh hier isses dann, das neue Lay.
Ich Idiot (!!!) hab natürlich nicht mit eingerechnet, dass ide Links in der Navi eigentlich länger sind, zum Beispiel die von den Ergebnissen, und das die Awards zu breit sind.
Außerdem stimmt was am Code nicht, mann muss dauernd scrollen.
Ich schätze das wird nur ein Übergangsdesign, und sobald ihc Zeit finde mach ich nen neues -.-...
Trotzdem sind Kommis durchaus erwünscht.


/edit Omg, es hat gedauert. Aber es ist fertig. Ich hab wieder Plaaaatz :'DDDD <3. Kommis seeehr gerne gelesen <3.

7 Kommentare 9.12.06 23:49, kommentieren

SotM + Pseudocontest-Ring xD

Wie vielleicht einige von ech schon mitbekommen haben, verlinken wir hier nun auch andere Contests - so wie der Contest-Ring.
Wir haben beim SotM jetzt schon mehr Teilnehmer wie eigentlich nötig, allerdings könnt ihr euch noch bis Samstag anmelden.

<3

 

12 Kommentare 11.12.06 17:58, kommentieren

Awards & fiese Diebin

Boah. Es hat gedauert, aber endlich sind die Awards für den Blendcontest fertig.
Jetzt mal zu Yeliz von Stylish:
Yeliz hat ihre Contests hier bei mir angemeldet, und kurz darauf meine Idee geklaut, indem sie och einen weiteren Contest-Ring eröffnet hat. Dann war sie auch noch so dreist, hier bei mir, Werbung für besagten Blog zu machen.
Jetzt werden sich einige denken: "Aber Cindy hat doch auch vom Contest-Ring geklaut, wo is da der Unterschied?" Ganz einfach: Ich hab ihn nicht geklaut, ich habe einen eigenen eröffnet, weil der Contest-Ring so gut wie inaktiv ist, und ich diesen aber nich übernehmen wollte, weil ich keine Lust auf groß Renovierungsarbeiten habe/hatte. Außerdem kommen so mehr Leute auf meinen Blog und auf Pretty.Design. Ich war allerdings die erste, die auf diese Idee kam. Seit dem sprechen mich dauernd welche an, ob ich das nich mit denen zusammen machen möchte, oder einen extra Contest-Ring eröffnen will.
Und jetzt nochmal an alle: Dieser Pretty.Contest bleibt wie er ist. Ich mache ihn alleine. Und ich mache ihn hier. Danke für eure Vorschläge, ist lieb, dass ihr euch Gedanken macht, aber ich lass alles so wie's ist.
Und nochmal zu Yeliz: Es ist falsch, deinen tollen Contest-Ring als dein Eigen, als deine Idee, auszugeben. Aber mach was du willst, ich zwing dich zu gar nichts.
Hier kann jetzt allerdings jeder lesen, wie hinterhältig du bist.
________________
Hat sich erledigt.

22 Kommentare 17.12.06 11:52, kommentieren

Noch mal.

Das mit Yeliz hat sich erledigt, ich hoffe das ham jett alle verstanden.
Restliche Kommentare bezüglich des "Contest.Blog.Rings" werde ich entweder löschen, oder beantworten. Aber erwartet nicht das ich ein und die selbe Aussage mehrmals wiederhole. Vielleicht leg ihc mir mal ein Ask me zu..? (Feedback evtl?)
Hab mal alle GB Einträge gelöscht, um die ich mich gekommert hab und die andren dann auch erledigt. Dann alle Conteste nacheguckt, ob ncoh alles aktuell ist.
So wie es dir Contest-Ring selten tat. Naja.
<3.

13 Kommentare 18.12.06 21:28, kommentieren

Buttoncontest

Da wir keine weiteres Teilnehmer für den Buttoncontest finden, habe ich nun einen Gewinner aus den beiden Teilnehmern selbst bestimmt.
Ich werde dieses Button nun auch benutzen. Gewonnen hat Caro von Chanella. Und nun möchte ich kein Einträge lesen, von wegen das sei unfair, weil doch Caro auch mit mir befreundet ist, oder auch bei PD dabei ist. Das hat damit nämlich nichts zu tun.
Der Button ist einfach besser.
Danke auch an die andre Teilnehmerin.
<3.

2 Kommentare 26.12.06 10:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung